Abschied von unserer langjährigen Rektorin Gisela Grosser

22.07.2020
Rektorin Grosser und Bürgermeister Grossmann haben in den neun Jahren gemeinsam viel für eine positive Schulentwicklung bewegt

Nach neun Jahren als Rektorin an unserer Schule und einer langen Schullaufbahn wurde unsere Schulleiterin Gisela Grosser zum Ende dieses besonderen Schuljahres nun in die Pension verabschiedet. Bürgermeister Patrick Grossman bedankte sich für ihren Einsatz zum Wohle aller Schüler*innen an den beiden Schulstandorten Sinzing und Viehhausen und wünschte einen erfüllten Ruhestand in bester Gesundheit.

Neben dem amtierenden Elternbeiratsvorsitzenden und dessen Stellvertreterin waren auch die ehemaligen Elternbeiratsvositzenden bei dieser Feierstunde anwesend um sich diesen Wünschen anzuschließen und sich für die stets konstruktive und harmonische Zusammenarbeit herzlich zu bedanken.

Vom Abschied der Rektorin berichtete auch die MZ in einem ausführlichen Bericht am 05.08.2020:

MZ-Bericht herunterladen: "Sinzings Schulrektorin ist im Ruhestand"