Spieleabend der Klasse 3a

25.11.2016
Schach!

Am Freitag, den 25. November 2016, trafen sich die Kinder der Klasse 3a mit ihren Lehrerinnen Frau Scholl und Frau Schärtl in der Aula der Grundschule, um einen Spieleabend abzuhalten. Auch viele spielbegeisterte Mamas, Papas, Omas und Geschwister nahmen teil. Jeder brachte zu dem Treffen sein Lieblingsspiel mit, so hatten wir eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen. Werwolf, Monopoly, Colt Express, 4 gewinnt, Camel Cup, Sagaland und noch viele andere Spiele wurden mit großer Begeisterung in verschiedenen Gruppen gespielt... Dabei stellten wir fest, dass es natürlich schön ist, zu gewinnen, dass es aber an sich schon so viel Spaß macht, zu spielen, dass es letzten Endes gar nicht so wichtig ist, ob man gewinnt oder verliert. Alle Beteiligten fanden den Spieleabend eine tolle Sache...