Beteiligung am Bürgerfest

03.07.2024
Bürgerfest

Am letzten Wochenende im Juni beteiligte sich unsere Schule mit einem Stand am Bürgerfest in Sinzing. Es gab zwei Bastelaktionen und eine Mathe-Tüftelecke. Auch bei über 30 Grad im Schatten stellten die Kinder mit großem Eifer Steckenpferde oder Geschicklichkeitsspiele her. An die Mathe-Tüfteleien wagten sich nur wenige, was auch verständlich war, denn der Kopf rauchte ja sowieso schon durch die hohen Außentemperaturen. Wer sich allerdings an die Tüfteleien wagte, bekam zumindest in Gedanken eine kleine Abkühlung, da verschiedenste leckere Eissorten in einem Eiswagen sortiert werden mussten. Vielen Dank allen, die bei den Vorbereitungen dabei waren und mitgeholfen haben und allen, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben!