Nikolo bum, bum!

16.12.2022
Nikolaus

Die Kinder der Grundschule Sinzing waren in diesem Jahr wieder fleißig gewesen und hatten ihre Aufgaben ordentlich erledigt. Und so kam der Nikolaus auch dieses Jahr wieder nach Sinzing und Viehhausen, um den Kindern einen Besuch abzustatten. Dieses Jahr hatte er sogar einen Engel dabei, der ihm beim Tragen der Geschenke half. Schwer bepackt gingen der Nikolaus und der Engel von Klasse zu Klasse und lobten die Kinder für ihr fleißiges Mitarbeiten in der Schule, ihre Hausaufgaben und dass sie sich das ganze Jahr sehr darum bemühten, freundlich und hilfsbereit miteinander umzu-gehen. Die Schülerinnen und Schüler trugen dem Nikolaus Gedichte und Lieder vor. Der Nikolaus freute sich sehr über die Darbietungen und übergab an jedes Kind ein Säckchen. Wir danken dem Nikolaus recht herzlich für sein Kommen und hoffen, dass er auch im nächsten Jahr wieder bei uns einkehrt.