Spendenaktionen in Sinzing und Viehhausen

17.12.2021

Weihnachtspäckchenkonvoi für Rumänien

Alle packen an

Auch dieses Jahr engagierte sich unsere Schule an Spendenaktionen für Weihnachten. Die Sinzinger Kinder nahmen an der Spendenaktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“ teil, die wie im letzten Jahr von Herrn Heiter vom Elternbeirat initiiert wurde. Und die Viehhausener Kinder beteiligten sich an der Spendenaktion für Rumänien, die Herr Reinold von der Rumänienhilfe Viehhausen organisiert hatte. Zusätzlich zu vielen nützlichen und freudebringenden Geschenken hatten einige Kinder auch ein ganz persönliches Geschenk eingepackt, nämlich ein selbstgemaltes Bild mit Motiven, wie in unseren Familien Weihnachten gefeiert wird.

Allen Eltern und Kindern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre unglaublich große Spendenbereitschaft und selbstverständlich Herrn Heiter und Herrn Reinold herzlichen Dank für die Organisation.