Sei gegrüßt lieber Nikolaus!

06.12.2021

Der Nikolaus an unserer Grundschule

Nikolaus zu Besuch in den Klassen

Auch dieses Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, die Grundschule Sinzing zu besuchen.
Und wie alle Kinder und Lehrkräfte so trug natürlich auch der Nikolaus eine Maske.
Schwer bepackt ging er von Klasse zu Klasse und lobte die Kinder für ihr fleißiges Mitarbeiten in der Schule, ihre Hausaufgaben und dass sie sich das ganze Jahr sehr darum bemühten, freundlich und hilfsbereit miteinander umzugehen. Die Schülerinnen und Schüler trugen dem Nikolaus Gedichte vor. Auch ein kurzes Lied mit Maske war dabei, mehr ist zurzeit aus Hygienegründen nicht erlaubt. Der Nikolaus freute sich dennoch sehr über die Darbietungen und übergab an jedes Kind ein Säckchen.
Wir danken dem Nikolaus recht herzlich für sein Kommen und wünschen auch ihm weiterhin eine schöne Adventszeit.