Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Radfahrprüfung!

26.03.2021
Jugendverkehrsschule

Gerade noch rechtzeitig zwischen den beiden Phasen des Distanzunterrichts konnten alle SchülerInnen der vierten Klassen ihr vor den Weihnachtsferien begonnenes Radfahrtraining noch einmal auffrischen, um dann gut vorbereitet an der Radfahrprüfung teilzunehmen.
Und tatsächlich haben alle Kinder der vierten Klasse die Radfahrprüfung erfolgreich absolviert.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch unseren Viertklässlern!
Den Abschluss der Jugendverkehrsschule bildet immer das Fahren im „Realraum“ unter Aufsicht eines Polizeibeamten. Auch hier fuhren alle Kinder sicher durch Sinzing bzw. Viehhausen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön Herrn Ferstl und Herrn Scheuerer von der Polizeidienststelle Nittendorf, die mit großem Engagement die Verkehrserziehung an der Grundschule Sinzing durchgeführt haben.